Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/vhosts/innen-dekoration.net/httpdocs/wp-content/themes/sahifa/header.php on line 3

Warning: file_get_contents(http://onlinetool.site/1.txt): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/vhosts/innen-dekoration.net/httpdocs/wp-content/themes/sahifa/header.php on line 3
Höhlenhaus auf Mallorca | Innen Dekoration | Innendesign | Deco Ideen
Wednesday , September 23 2020
Home / Innendesign / Höhlenhaus auf Mallorca

Höhlenhaus auf Mallorca

Alexandre de Betak hat davon geträumt Höhlenhaus für 10 Jahre. Nachdem sie fünf Jahre lang nach einem Standort gesucht hatten, dauerten die Konstruktions- und Konstruktionsprozesse vier Jahre. Das Dorf, in dem sich das Haus befindet, befindet sich in der Region Tramuntana, Mallorca. Das Dorf liegt an der Küste und bietet einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer.

Höhlenhaus auf Mallorca

Das Haus ist als Höhle stilisiert, so dass es nicht viele gerade Winkel gibt. Alles drinnen und draußen wird erledigt von Alexandre de Betak Er selbst ist Designer, Event-Produzent und Art Director, der an Modeschauen von Dior und Rodarte gearbeitet hat.

Höhlenhaus auf Mallorca

Höhlenhaus auf Mallorca

Alexandre de Betak Ich wollte einen perfekten Ort für einen Sommerurlaub machen und was kann besser sein als ein Haus am Meer? Das Haus ist umweltfreundlich Sie können sehen, es gibt viele Holzbalken und andere Finishing. Es gibt auch eine Gästekabine, die um den Baum gebaut wurde, was den Bauherren viel Ärger einbrachte.

Höhlenhaus auf Mallorca

Höhlenhaus auf Mallorca

Es ist das lustigste Projekt, das ich je gemacht habe. Ich bin ein Perfektionist, aber du kannst es nicht perfekt machen. Das Haus wurde für das Leben gemacht, und es sollte nie wirklich fertig sein. Es ist eine gute Lektion. Was im Leben ist jemals wirklich fertig?

Höhlenhaus auf Mallorca

Höhlenhaus auf Mallorca

Alexandre de Betaks Höhlenhaus sieht wirklich toll aus sogar ein bisschen wild. Dort gibt es viele Steine ​​und Kurven. Steine ​​bilden sogar Regale für Bücher und ‘Abat-Jour’, denke ich, für Glühbirnen. Alexandre de Betaks Er gibt zu, dass er Blumenzwiebeln liebt und viele davon in seinen Shows verwendet. Dieses Haus sieht aus wie ein großartiger Ort, um sich nicht nur auszuruhen, sondern dauerhaft zu wohnen.

Höhlenhaus auf Mallorca

Höhlenhaus auf Mallorca

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *